MYSTC GIRL by Anne(Sparkling-Gossip)
Deidara x Sasori

Neue FF in Fanfiktion von mir. (Fanfiktion Name: Maju)

Autor: Maju
Kapitelanzahl: 1/?
Kapitel 1: prolog
Altersempfehlung: P16-slash
                          kann sich aber noch ändern

Mytzu: Deidaras Schwester. Ist nicht die, welche er im Film ect. hat... und sie ist auch nicht tot :D

Warnung: ooc?

Inhalt: Deidara will alle Akatsuki-Mitglieder verarschen und seine Schwester soll ihm helfen. Aber diese spielt nicht mit und verknallt sich in Sasori. Doch dieser ist in Deidara und der ist eifersüchtig. Deidara und Sasori können aber nur glücklich werden, wenn er ein Mensch wird. Und.... ähm den Rest müsst ihr selber lesen XD. SasorixDeidara


Jemand spricht

Jemand denkt



                                       Deidara x Sasori...?

Prolog

"Ah, der war teuer!"
Geschockt sah Kakuzu auf seinen "Herd", welchen er gerade er geliefert bekommen hatte und trauerte. Er trauerte nicht um den Herd, nein, er trauerte um sein Geld welches er dabei verloren hatte. Aber nicht nur Kakuzu stand vor dem Herd, sondern auch Deidara, welcher sein Werk bestaunte und es voller stolz "Kunst" nannte.
Wie er es doch liebte Kunst zu machen.
Jetzt müsste er nur noch:
- Itachi sein Bett in die Luft jagen, so dass er merkte wie es ist auf einem kalten Boden zu schlafen.
-Hidans Gebetszimmer in die Luft jagen,
-Kisames Fische Ton fressen und diese dann in die Luft von innen fliegen lassen,
-Tobis Masken in die Luft sprengen,
-Sezrus Dünger vernichten
und dann noch Leader sein Büro mit Deidaras Kunst verschönern.
Und seine Schwester würde ihm dabei Helfen, wie in alten Zeiten... und gleich würde sie endlich kommen.


Eine junge Kuonichi mit langen, rot-blonden Haaren stand auf einer Klippe und betrachtete stolz ihr Stirnband, welches mit einem Strich verziert wurde.
Um sie herum agen viele Leichen und sie selber stand im Blut von ihren Opfern.
Auf ihrem Gesicht konnte man ein breites, fieses Grinsen erkennen und dabei dachte sie:
"Endlich werde ich dich nach langer, sehr langer zeit wieder sehen, Bruderherz. Ich habe dich vermisst!
Schnell spürte man einen Windhauch und schon war das junge Mädchen im Wind verschwunden.


Sasori sah sich um.
Er hatte das Gefühl als ob gleich etwas kommen würde. Er spürte bekannten, dennoch fremden Chakra. Sie kam ihm aber irgendwie bekannt vor.... ja, sein Deidei hatte doch so eine ähnliche...
Aber es gab nur noch die frage ob es ein Mensch war, oder...



tbc

Ich weiß, es ist etwas kurz geworden, aber es ist ja auch nur ein Prolog ^^. Ich mach dann weiter wen ich wieder vom Urlaub zurück komme.
Gehe Freitag auf Samstag und am 19. komme ich ungefähr wieder zurück. ^^

25.7.07 12:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

About

Und schon wieder einen neuen Dieses mal geht es hier nur um Mangas. Einen anderen Blog, siehe "mehr"
Mehr?

Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Über...

Like

  • eis
  • ferien
  • nacht
  • etc

  • Hate

  • schule
  • Hausaufgaben
  • Klassenarbeiten
  • etc

  • Mangas

    Love Hina
    Dragonball GT
    Kamikaze Kaito Jeanne
    Pretty Cure
    June the little Queen
    Shiritsu

    Naruto

    Gaara Quiz
    Naruto der Film
    Meine Lieblingscharaktere
    Sasukes erster Kuss

    Links

    Mele und Ich
    Nine, Mele und Ich
    Chaos.princezz
    tristesse.et.joie
    Mele
    Nanakeksi
    Jonas
    Akiko
    Tanja
    Arina
    Kitty
    th-heilig (neuer Blog. Davor th-zimmer)

    herz.bruch.kind
    illumi
    emotional design
    thgirli89
    Sparkling-Gossip

    Design

    SGD
    Designerin
    Credits